viernes, 20 de abril de 2018

Schnell auf dem Marktplatz

Schnell auf dem Marktplatz


"Es war Neujahr und ich wollte nur etwas essen, also ging ich in den nächsten Laden. Die Stadt war leer, der Laden auch. Nebenbemerkung: Ich trage keine Unterwäsche zum Schlafen, also war mein Klumpen durch meinen Pyjama gut sichtbar. Als ich in den Laden kam, bemerkte ich, dass der Kassierer mich anstarrte, also fing ich an, eine Erektion zu bekommen. Als ich für all meine Sachen bezahlen wollte, stellte ich sicher, dass mein Schwanz in Sichtweite war. Der Kassierer sagte: "Wow, du hast einen großen." Er war so heiß, ich sagte: "Willst du ihn sehen?" Ich nahm meinen Schwanz raus und der Kassierer war erstaunt. Er schloss die Ladentüre ab, schnappte sich eine Packung Kondome und führte mich zum Laden. Wir hatten erstaunlichen Sex neben einem Haufen Limonaden."

das Badehaus-Abenteuer:

"Ich ging in ein Badehaus in der Stadt. Ich schaute mir mit einem Kerl in die Augen und lud ihn in mein Zimmer ein, das bequemerweise ein Fenster für andere hatte. Wir begannen ein wenig langsam - Küssen, Sprechen, Fingern, das Übliche - und dann fingen wir an, intensiven Sex zu haben, er als Spitze. Ich zeigte auf das Fenster und er schloss die Jalousien. Zu keiner Überraschung gab es bald eine ganze Gruppe heißer Männer, die uns beobachteten. Ich war so aufgeregt, und wir haben alles getan, damit es wie eine Live-Sex-Show aussieht. Er hat mich etwa 20 Minuten gebraucht, bevor wir uns gestritten haben. Ich erinnere mich an einen Mann, der masturbiert und sogar aus dem Fenster gerannt ist. Wenn wir fertig sind, schließen wir die Jalousien und machen ein Nickerchen, bevor wir wieder Sex haben. Wir nehmen nie die

aber er wurde

ein guter Freund für einige Monate. Ich masturbiere immer noch zu dieser Erinnerung."

auf ein klebriges Date:

"Mein damaliger Freund schickte mir eine Nachricht, dass ich 30 Minuten entfernt war und duschen, nackt auf dem Bett liegen und mir die Augen verbinden musste, bevor ich nach Hause kam. Das habe ich also getan. Ich lag auf dem Bett, auf dem Rücken, mit dem Kopf zur Tür. Ich hörte, wie er hereinkam, seine Sachen zurückließ und mit etwas spielte. Dann hörte ich seine Schritte in mein Schlafzimmer gehen. Ich konnte es fühlen, wie es in der Nähe meines Kopfes stand. Als nächstes steckt er mir seinen Penis in den Mund. Da wurde mir klar, dass sein Schwanz in Nutella bedeckt war. Es hat so gut geschmeckt. Jedes Mal, wenn ich Nutella sehe, habe ich ein großes Lächeln im Gesicht und niemand weiß warum.
Weiße Mädchen | Webcam-sex Mit Weißen Mädchen | Europäische | Kaukasische | Chat Mit Europäischen Und Amerikanischen Frauen |