"Ich traf einen amerikanischen Soldaten in Whisper. Sie teilte eine detaillierte Fantasie, in der sie ein Rollenspiel spielen wollte, als sie aus dem Krieg nach Hause zurückkehrte und ihre Tochter dort hatte, um sich "richtig für ihren Dienst zu bedanken". Wir trafen uns auf einer ruhigen Spur, er in seiner Tarnuniform. Als wir aus den Autos ausstiegen, fing er an, mich zu küssen. Er war so leidenschaftlich. Ihre blonden Hände waren an der Basis meines Halses und dann fingen sie an, über meine Brust, meinen Bauch und die Rückseite meines Rockes zu wandern. Wir gingen die Straße entlang, um mehr Privatsphäre zu finden. Wir schliefen miteinander und er fing an, mich zu berühren, während wir uns küssten. Dann hob er meinen Rock hoch und leckte mich, bis ich dort ankam. Er öffnete seine Hose und packte mich, während ich noch seine Uniform trug. Es war der beste und leidenschaftlichste Sex mit einem Fremden, den ich je hatte. Tatsächlich haben wir danach auch ein paar Mal rumgemacht.
stiller Schläfer:
"Ich war in den französischen Alpen und ging zurück in die Wohnung eines Mannes, mit dem ich vorher geschlafen hatte. Sie teilte die Wohnung mit vier anderen Typen. Während der Nacht fingen wir an, Sex in ihrem kleinen Bett zu haben, mit zwei weiteren Jungen auf dem Dachboden und zwei weiteren unten. Hätte ich meine Hand ausgestreckt, hätte ich einen der schlafenden Jungen berühren können - so nah waren die Betten zueinander. Es war aufregend. Der Typ, mit dem ich schlief, musste mir die Hand in den Mund stecken, damit ich keinen Lärm machte und die ganze Wohnung nicht aufweckte.
Das Wunder vom Zunder:
"Ich traf einen Mann bei Tinder, der ehrlich gesagt der hübscheste Mann war, den ich je gesehen habe." Unser Gespräch war zunächst locker, aber aus dem Nichts fing er an, mir all die sexuellen Dinge zu erzählen, die er mir antun wollte. Das war buchstäblich mein vierter Sex, also dachte ich, ich versuche es mal. Er kam und ich bot ihm einen Drink an. Er weigerte sich und stand dann hinter mir und flüsterte: "Ich will nur diesen Arsch essen. Ich erstarrte, und bevor ich es wusste, drehte er mich über die Schulter, warf mich auf das Bett und begann genau das zu tun. Ich bin lange auf seinem Gesicht geritten. Dann gingen wir auf die Toilette und fickten auf die Theke und landeten in der Dusche. Wir haben drei Stunden lang rumgemacht und es hätte länger gedauert, aber er musste zur Arbeit gehen. Es war leicht der beste Sex, den ich je hatte.